Buchungen
+1 (909) 338-2718
Buchungen

Mein Legend of Sleepy Hollow

  • large4eefd18629e39
  • large4eefd1a9910cd
  • large4eefd1af8dc60

Als ich Sleepy Hollow Cabin gekauft in Crestline, begann ich die Erforschung der Geschichte und streckte die Hand aus, um Alban Virginia, die es von 1965 bis 1990 im Besitz. Sie und ihr Mann betrieben sie und hob ihre Kinder hier. Ich entdeckte die Kabinen

und Geschäftsausstattung wurden 1947-48 gebaut und erstreckte sich von ihrem aktuellen Speicherort den ganzen Weg hinunter zu den Eichenstamm, Blocks entfernt. Wenn die Familie die Alban Eigentum erworben im Jahr 1965 umfasste der Verkauf die aktuelle Eigenschaft, nicht aber die benachbarten Lose. The Mint Fawn und Blue Bird Kabinen wurden an ihren derzeitigen Standort nur vor 1965 verschoben und die angrenzenden Lose wurden separat zu einem späteren Zeitpunkt auf der Bowlingbahn werden verkauft. Das Schwimmbad wurde 1968 aufgenommen.

Um zusätzliche Parkplätze zu machen, entfernt ein Freund der Familie drei Garagen. Stück für Stück in die frühen Morgenstunden die Garagen wurden in das Tal der Verzauberung transportiert. "Was für ein Anblick der riesigen Bits einer Garage Reisen hinunter Lake Drive zu sehen", lachte Virginia Alban.

Im Jahr 1982 wurden Kabinen # 5, # 9 und # 10 entfernt, um Platz für den zweistöckigen Hotelgebäude machen. "Während der 1970er Jahre der gesamte Komplex an Filmteams wurde bei zwei verschiedenen Gelegenheiten gemietet", fügte Virginia. Während der Dreharbeiten zu Skateboard to Hell wurden Virginia und Sohn Richard auf der Veranda unter dem alten Sleepy Hollow Zeichen gezeigt. "Können Sie glauben, sie hätten einige der Frauen in dem Film tanzen oben ohne auf den Tischen des alten A & W", Alban fortgesetzt. (Derzeit genannt A Burger und noch bis zum heutigen Tag, betrieben von Liz)

1990 Die Alban Kinder alle erwachsen und die Albans beschlossen, Sleepy Hollow, um Ralph und Dorie Reeder verkaufen. Sie hoben ihre Tochter hier und akribisch betrieben das Geschäft.

In ihrem ersten Jahr hier, nivelliert umgestürzte Bäume von einem schweren Schneesturm zwei Kabinen März 1991. Sie wurden in Suiten umgebaut und mit neuen Namen, der Graue Eichhörnchen und das Shy Bunny. Viele Upgrades und Verbesserungen wurden an dem Grundstück einschließlich eines in-Boden-Whirlpool mit Platz für bis zu 15, im Jahr 1995 aufgenommen, und eine vollständige Redo der Pool getan.

  • large4eefd1a312aee

Wenn die Reeder beschlossen hat zu verkaufen, suchten sie für die richtige Person, die auch weiterhin Sleepy Hollow laufen würde, wie es seit über 60 Jahren. Sie wollten sicherstellen, dass es nicht würde in etwas anderes als das, was es war ausgeschaltet werden. Ich verliebte sich sofort in die Geschichte und den Charme von Sleepy Hollow und fühlte mich geehrt, Teil dieser lebendigen Geschichte zu werden und in die Reihen der Virginia Alban, von denen ich bewundere. Im Gespräch mit ihr auf mehreren Gelegenheiten hat sie mir geschickt hat diese historischen Fotos, die Sie sehen. Ich habe sie auch mit unseren lokalen historischen Gesellschaft, die trotz mehr alte Fotos der Stadt, die alten Verein San Moritz und die vielen lokalen Aktivitäten wie Eislaufen, Reiten, Minigolf und vieles mehr zu finden sind geteilt. Es gibt wenig, um jetzt Fotos außerhalb der See selbst. Also, wenn Sie einige haben können und wäre bereit zu teilen, können sie digital von der Historical Society kopiert werden und prompt umgestimmt unverletzt, Kontakt Russ Keller an (909) 338-8232

Seit Mai 2006 bin ich damit beschäftigt Umbau viele der Kabinen, Hauptsitz und das Grundstück, während die Geschichte und rustikalen Charme Generationen sind gekommen, um zu lieben. Alle modernen Komfort von zu Hause hinzugefügt wurden, wie alle neuen Matratzen und Bettwäsche, Telefon, Highspeed-WLAN und LED-LCD-Flachbild-TV. Der neue Asphalt-Parkplatz, alle neuen "High Efficiency" Heizung, Klimaanlage sind Wasser-Heizungen, Kühlschränke und Haushaltsgeräte, nur ein paar der wichtigsten Updates vor kurzem getan.

Aktualisierung und Neugestaltung ist ein ständiges Engagement habe ich für Sleepy Hollow. Ich werde nie entfernen Zedernholz Wänden für Trockenbau und Spot-Lichter. Aber ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Unsere Hotelzimmer und Suiten appelliere an diejenigen mögen ein modernes Ambiente, während unsere Kabinen halten ihre rustikale Atmosphäre.

Mein Lieblings-Teil über, hier hört meine Kunden liebevoll erzählte Geschichten über das Aufwachsen kommen zu Sleepy Hollow jedes Jahr für den Urlaub, und ihre lebhafte Erinnerungen. Es war eine Familie, die kamen sieben Geschwister jetzt in ihren 40er und 50er Jahren, das kam jedes Jahr Kinder und hatten ein Wiedersehen hier im letzten Jahr. Sie hatten Fotoalben ihrer Zeit in Crestline und ein Foto von ihnen allen sitzen in der Laube in der gleichen Reihenfolge von Jahr zu Jahr. Ich hatte die Ehre, eine andere des gleichen Foto für sie zu nehmen. Jeden Tag bekomme ich eine andere Geschichte von jemandem, der jetzt vorbei ist die Tradition und bringen ihre jungen Sohn Angeln am Lake Gregory, wie ihr Vater und Großvater brachte sie zu hören. Und dann merke ich, wie glücklich ich ein Teil dieser Geschichten sein, und ich bin auch erkennen, was für ein magischer Ort See Gregory wirklich ist.

Ich hoffe, Sie kommen zu genießen Sleepy Hollow Kabinen und alle die natürliche Schönheit der San Bernardino Mountains zu bieten hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Trina Brettmann

Schliessen

My Legend of Sleepy Hollow

  • large4eefd18629e39
  • large4eefd1a9910cd
  • large4eefd1af8dc60

When I bought Sleepy Hollow Cabin in Crestline, I started researching the history and reached out to Virginia Alban who owned it from 1965 to 1990. She and her husband operated it and raised their children here. I discovered the cabins

and office were built in 1947-48 and stretched from their current location all the way down to The Oak Trunk, blocks away. When the Alban family purchased the property in 1965, the sale included the current property but not the adjacent lots. The Mint Fawn and Blue Bird cabins were moved to their current location just before 1965 and the adjacent lots were sold separately to later become the bowling alley. The swimming pool was added in 1968.

To make additional parking, a family friend removed three garages. Piece by piece in the wee hours.  The garages were transported to the Valley of Enchantment. “What a sight to see huge bits of a garage traveling down Lake Drive,” laughed Virginia Alban.

In 1982, cabins #5, #9 and #10 were removed to make way for the two-story Hotel building. “During the 1970s the entire complex was rented to film crews on two different occasions,” added Virginia. During the filming of Skateboard to Hell, Virginia and son, Richard were shown on the front porch under the old Sleepy Hollow sign. “Can you believe they had some of the women in the film dancing topless on the outside tables of the old A & W,” Alban continued. (Currently called the A burger and still to this day, operated by Liz)

In 1990 The Alban children were all grown up and the Albans decided to sell Sleepy Hollow to Ralph and Dorie Reeder. They raised their daughter here and meticulously operated the business.

In their first year here, fallen trees from a heavy snowstorm leveled two cabins in March 1991. They were rebuilt into suites and given new names, the Grey Squirrel and the Shy Bunny. Many upgrades and improvements have been done to the property including an in-ground hot tub that seats up to 15, added in 1995, and a complete redo of the pool.

  • large4eefd1a312aee

When the Reeder’s decided to sell, they searched for the right person that would continue to run Sleepy Hollow as it has been for over 60 years. They wanted to make sure it wouldn’t be turned into anything other than what it was. I instantly fell in love with the history and the charm of Sleepy Hollow and felt honored to become part of this living history and join the ranks of Virginia Alban, of whom I admire. In talking with her on several occasions, she has sent me the historical photos you're seeing in this article. I have also shared them with our local historical society, who are desperate to find more old photos of town, the old club San Moritz and the many local activities like ice skating, horseback riding, miniature golf and more. There are little to no photos outside of the lake itself. So, if you may have some and would be willing to share, they can be digitally copied by the Historical Society and promptly retuned unharmed, contact Russ Keller at (909) 338-8232

Since May 2006, I have been busy remodeling many of the cabins, main office and grounds, while maintaining the history and rustic charm generations have come to love. All of the modern comforts of home have been added, like all new mattresses and bedding, phones, high speed wireless internet and LED LCD flat screen TV’s. The new asphalt parking lot, all new “high efficiency” heating, air conditioning water heaters, refrigerators and appliances, are just a few of the major updates done recently.

Updating and remodeling is a constant commitment I have for Sleepy Hollow. I will never remove Cedar wood walls for drywall and spot lights. But I think there is something for everyone here. Our hotel rooms and suites appeal to those liking a more modern feel, while our cabins keep their rustic feel.

My favorite part about being here is hearing my customers lovingly told stories about growing up coming to Sleepy Hollow every year for vacation, and their vivid memories. There was a family that came, seven siblings now in their 40 and 50’s, that came every year as kids and had a reunion here last year. They had photo albums of their times in Crestline and one photo of all of them sitting in the gazebo in the same order year after year. I was honored to take another of that same photo for them. Every day I get to hear another story of someone that is now passing the tradition and bringing their young son fishing at Lake Gregory, like their father and grandfather brought them. And then I realize how lucky I am to be a part of those stories and I also realize what a magical place Lake Gregory really is.

I hope you will come enjoy Sleepy Hollow Cabins and all the natural beauty the San Bernardino Mountains has to offer.

Sincerely,

Trina Brettmann