Wir sind tierfreundlich

  • pet 3

See Gregory Crestline ist ein großartiger Ort, um Ihren Hund mitbringen. Es gibt Wanderwege rund um den See mit viel Platz für Fido ein erfrischendes Bad zu nehmen. Es ist ein großer Hund Park am See zu mit einem Abschnitt für große Hunde und kleine Hunde. Hunde sind am Strand nicht erlaubt, so empfehlen wir eines unserer lokalen Pet groomers dass auch Hund sitzen. Haustiere sind leider nicht erlaubt unbeaufsichtigt in den Zimmern oder Hütten bei Sleepy Hollow. Es gibt auch ein Hund Fido Ranch für einen Urlaub zu genießen und trotzdem in der Nähe zu sein. Wir empfehlen Ihnen, die notwendigen Vorkehrungen im Vorfeld mit einer dieser Optionen. (Telefonnummern unten) Es gibt zwei Tierkliniken in der Nähe sowie Pistenraupen und Tierhandlungen.

  • pet 1

Pet-Politik
Bei Sleepy Hollow wir begrüßen Ihren Hund (sorry, keine Katze) in den meisten Kabinen und in zwei Zimmern, die Briarwood und Kastanie. Um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Haustier haben einen tollen Aufenthalt haben wir einige Richtlinien, die befolgt werden müssen:

  • Haustiere nicht in unserem Pool und Whirlpool-Bereich erlaubt, aber wir haben einen großen Zwinger in der Nähe des Pools sie spielen können, solange sie nicht stören andere.
  • Haustiere sind nie allein in der Kabine gelassen werden, wenn Sie verlassen muss fragen Sie bitte nach lokalen Pet Sitter weit im Voraus.
  • Hunde, die bellen, die andere stören wird gebeten, zu verlassen
  • Tierbesitzer sind verantwortlich für die Kommissionierung bis nach ihrem Haustier.
  • Haustiere sind nicht auf Möbel, Betten oder Sofas erlaubt (wenn Ihr Haustier gerne auf Sofas, bitten wir Sie um Decken zu bringen, um die Möbel abzudecken schlafen). Sie wird eine zusätzliche Gebühr für Tierhaare auf Möbeln gefunden aufgeladen werden.
  • Wir empfehlen Ihnen bringen Handtücher für Haustiere mit chaotischen Pfoten. Cabin Handtücher sind für Menschen nur Gäste. Schmutzige Handtücher werden auf Ihr Gerät geladen werden.
  • Alle Tiere müssen an der Leine, während auf unser Eigentum.

Stellen Sie die Front-Office über die vielen örtlichen Wanderwege, die Sie und Ihr Haustier genießen können. See Gregory erlaubt keine Haustiere am Strand!

  • pet 2

Pet-Politik
Kastriert / sterilisiert Hunde unter 60 £ sind in ausgewählten Einheiten mit zusätzlichen $ 20,00 pro Hund, pro Nacht Gebühr und 50,00 $ Kaution, rückzahlbar innerhalb von drei Tagen nach dem Check out, erlaubt, solange es keine Schäden. Größere Tiere müssen im Voraus genehmigt werden und erfordern zusätzliche Gebühren. Sie müssen uns informieren, wenn Sie eine Reservierung, dass Sie sich Ihr Haustier mitbringen zu machen. Unauthorized Haustiere werden in einem 200,00 $ Gebühr führen.

Pet Sitters:
Kopf bis zum Schwanz Katzensalon (909) 338-5407 Tony
Doggy stlyes Katzensalon (909) 338-5329
Double Dog Ranch (909) 338-8383

Tierärzte-innerhalb von 4 Meilen:
Rim Wald Animal Hospital (909) 337-8589 HWY 18, Rimforest
Lake Arrowhead Animal Hospital (909) 336-6800 HWY 189 Blue Jay

We Are Pet Friendly

  • pet 3

Lake Gregory Crestline is a great place to bring your dog. There are walking trails around the lake with plenty of places for Fido to take a swim. There is a great dog park at the lake too with a section for big dogs and small dogs. Dogs are not allowed on the beach, so we suggest one of our local pet groomers that also dog sit. Sorry, pets are not allowed unattended in the rooms or cabins at Sleepy Hollow. There is also a dog ranch for Fido to enjoy a vacation and still be near by too. We suggest you make arrangements in advance with any of these options. (phone numbers below) There are two main animal hospitals nearby as well as groomers and pet shops.

  • pet 1

Pet Policy
At Sleepy Hollow we welcome your dog (sorry, no kitty) in most cabins and in two rooms, the Briarwood and Chestnut. In order to make sure you and your pet have a great stay we have some policies that need to be followed:

  • Pets not allowed in our pool and hot tub area, however we have a large kennel area near the pool they can play in, as long as they don't disturb others.
  • Pets are never to be left alone in cabin.  If you must leave, please ask about local pet sitters well in advance.
  • Barking dogs that disturb others will be asked to leave
  • Pet owners are responsible for picking up after their pet.
  • Pets are not allowed on furniture, beds or sofas (if your pet likes to sleep on sofas we ask you to bring blankets to cover the furniture). You will be charged an additional fee for pet hair found on furniture.
  • We recommend you bring towels for pets with messy paws. Cabin towels are for people guests only. Dirty towels will be charged to your unit.
  • All pets must remain on leash while on our property.

Ask the front office about the many local hiking trails that you and your pet can enjoy. Lake Gregory does not allow pets on the beach!!!

  • pet 2

Pet Policy
Neutered/spayed dogs under 60 lbs. are allowed in selected units with an additional $20.00 per dog, per night fee and a $100.00 deposit, refundable within three days of check out, as long as there is no damage. Larger pets must be approved in advance and require additional fees. You must let us know when you make a reservation that you will be bringing your pet. Unauthorized pets will result in a $200.00 fee.

Pet Sitters:
Head to Tail Groomers (909) 338-5407 Tony
Doggy Styles Groomers (909) 338-5329
Double Dog Ranch (909) 338-8383

Vets - within 4 miles:
Rim Forest Animal Hospital (909) 337-8589 HWY 18, Rimforest
Lake Arrowhead Animal Hospital (909) 336-6800 HWY 189 Blue Jay