Wir sind Grün

  • wearegreenlarge
  • recyclesymbol

Bei Sleepy Hollow Hütten und Hotel, nehmen wir zusätzliche Schritte, um unseren Teil mit Recycling und Erhaltung von Energie und natürlichen Ressourcen zu tun. Dies ist ein Wert, der Familie seit jeher ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich nach Sleepy Hollow kam dies war meine erste Priorität, um in Kraft gesetzt. Die Hälfte eines Behälters aus recycelbarem Material ging auf die Deponie jede Woche! So bauten wir ein Recycling-Center vor Ort, dass unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen können. Es hält Pappe, Zeitung, Kunststoffe, Metall und Glas. Jede Woche nehmen wir die Behälter zu unseren Recycling-Center in der Stadt. Jedes Zimmer und jede Kabine hat auch einen blauen recyceln können neben den Mülleimer, und ein Zeichen erklären unsere Bemühungen.

Wasser ist eine wertvolle Ressource, auf dem Berg, und die Kosten sind fast doppelt so hoch wie die meisten Städte aus dem Berg verantwortlich. Wir haben niedrige Toiletten, tolerante Anlagen der Dürre und hohe Effizienz Waschmaschinen ein paar zu nennen.

Um unsere Strom-Fußabdruck zu verringern, haben wir Energiesparleuchten, Bewegungsmelder drinnen und draußen, alle neuen Energy-Star-Geräte (Kühlschränke, Mikrowellen, Waschmaschinen) und auch erworben haben alle neuen LED-LCD-Flachbild-TV und New Energy Star AC-Einheiten für alle unserer zentralen Klimaanlagen. Alle unsere Fenster wurden vor kurzem mit einem Film, der hält die Räume im Sommer kühler und im Winter wärmer hilft abgetönt worden. Wir arbeiten eng mit Edison nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Effizienz.

Gas ist eine weitere Ressource, die wir versuchen, zu sparen. Alle unsere Zentralheizung Öfen wurden mit 90% Wirkungsgrad Modelle ersetzt worden, die effizientesten Modelle möglich. Unsere Wasser-Heizungen haben auch mit effizientere Modelle ersetzt worden. Viele Hütten haben Isolierung hatte hinzugefügt oder ersetzt werden.

In den Zimmern bieten wir Pakete für Shampoos und Seifen nicht Kunststoffbehälter mit 1000 Jahre dauern, um in einer Deponie zerfallen. Unsere gebrauchten Decken gehen, um den Obdachlosen; unsere Handtücher zu den Tierheimen gehen. Alles, was wir von der Rezeption zu tun, das Backoffice, und auf dem Grundstück, ist immer mit der Erhaltung, Kreislauf-und Abfallwirtschaft im Verstand getan!

We Are Green

  • SleepyRecycles
  • recyclesymbol

At Sleepy Hollow Cabins and Hotel, we take extra steps to do our part with recycling and conservation of energy and natural resources. This is a family value that has always been an important part of my life. When I came to Sleepy Hollow, this was my first priority to put in place. Half of a container of recyclable material went to the dump each week!  So, we built a recycle center on site that our customers and staff can use. It holds cardboard, newspaper, plastics, metal and glass.  Each week we take the containers to our recycle center in town.  Each room and cabin also has a blue recycle can next to the trash can and a sign explaining our efforts.

Water is a precious resource on the mountain, and the cost is nearly double what most towns off the mountain charge.  We have low flush toilets, drought tolerant plants and high efficiency washing machines to name a few.

To reduce our electricity footprint, we have low energy lighting, motion sensors indoors and out, all new energy star appliances (refrigerators, microwaves, washers) and have also purchased all new LED LCD flat screen TV’s, and New Energy Star AC units for all of our central Air conditioning systems. All of our windows have recently been tinted with a film that helps keep the rooms cooler in the summer and warmer in the winter. We work closely with Edison to continually improve our efficiency.

Gas is another resource we try to conserve. All of our central heating furnaces have been replaced with 90% efficiency models, the most efficient models possible. Our water heaters also have been replaced with more efficient models. Many cabins have had insulation added or replaced.

In the rooms we provide packets for shampoos and soaps, not plastic containers that take 1000 years to disintegrate in a landfill.  Our used blankets go to the homeless shelters; our towels go to the animal shelters.  Everything we do, from the front desk, the back office, and on the property, is always done with conservation, recycling and waste management in mind!